Edit Content

Hotel Kleine Villa Rose
Grabengasse 4
65343 Eltville am Rhein

Willkommen in der Kleinen Villa Rose
In der malerischen Stadt Eltville am Rhein, bekannt für ihre Weinberge und das historische Flair, steht die Kleine Villa Rose, ein Familienbetrieb, der mit viel Liebe zum Detail und einem besonderen Sinn für Gastfreundschaft geführt wird. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der sich anfühlt wie ein Zuhause fern von Zuhause.

Unsere Geschichte

Herzlich willkommen in meinem Boutique-Hotel „Kleine Villa Rose“, gelegen im Herzen der Wein-, Sekt- und Rosenstadt Eltville am Rhein. Ein bezaubernder Ort, der seinesgleichen sucht. Das denkmalgeschützte Haus aus dem Jahr 1750 wurde zwischen 2006 und 2009 von Herrn Andreou aufwendig und mit großer Sorgfalt saniert. So entstand das Boutique-Hotel „Kleine Villa Rose“ mit seiner einzigartigen Architektur, die außergewöhnlich und gemütlich zugleich ist. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte und ist individuell, romantisch und liebevoll eingerichtet. Lassen Sie sich vom einzigartigen Flair meines Hotels verzaubern, dessen Namen die Einzigartigkeit der „Rosenstadt Eltville“ widerspiegelt.

Unsere Philosophie

Gastfreundschaft ist für uns mehr als nur ein Service; es ist eine Herzensangelegenheit. Wir glauben daran, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich Gäste entspannen, erholen und die Schönheit unserer Umgebung in vollen Zügen genießen können. Unser engagiertes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht perfekt ist.

Sehr gut 8,5

560 Bewertungen

Fantastisch 8,7

558 Bewertungen

Sehr gut 4,0

21 Bewertungen

Fabelhaft 8,6

124 Bewertungen)

Gästebewertungen

Eine urige, kleine Oase mitten in der Altstadt. Der Eigentümer ist ein Gastgeber mit Herz und Seele. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Es hat uns wirklich gut gefallen!

Iris Heeter Google

Nettes, kleines und sehr sauberes Hotel. Letzteres ist in der heutigen Zeit sehr selten zu finden. Zimmer und Bad bietet alles was man braucht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parkplatz wäre schön, aber durch die kurzen Wege in der Altstadt ist das für uns kein Problem. Frühstück hat eine schöne Auswahl, auf Anfrage auch Extras möglich. Sehr netter, zuvorkommender Besitzer. Von uns eine klare Empfehlung!

Sylvia S Google

Schönes, kleines, schnuckeliges Hotel inmitten der Altstadt von Eltville am Rhein. Leckeres Frühstück, freundlicher, witzig- geprächiger Besitzer. Leider keine Parkmöglichkeit am/in der absoluten Nähe des Hotels. Für ältere Menschen etwas schwierig. Das löste aber der Besitzer, indem er uns einen persönlichen Shuttle-Service anbot. Super.

Eva Haberstroh Google